Sex Simulator


Treten Sie Dem Knick-Chat Bei

Die größte Online-Community für Erwachsene im Internet


Computer Und Mobile

Spielen Sie die Spiele auf jedem Gerät


Offen Für Alle

Genießen Sie kostenloses Spielen, ohne Bedingungen

Lgbt-Spiele: Der Ultimative Schwule, Lesbische Und Transsexuelle Spielspot

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Willkommen bei LGBT Games!

Hallo zusammen: Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns bei LGBT Games zu besuchen: Wie Sie wahrscheinlich sagen können, Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Menschen, die sich sehr dafür interessieren, Sie mit der besten Erwachsenenunterhaltung zu verbinden, die dem Menschen bekannt ist, und wir sind im Geschäft der interaktiven Erfahrung mit einer Lesbe, Fröhlich, bisexuelle und Transgender-Ansatz., Wir glauben, dass sich die Zukunft des Unterhaltungsgeschäfts für Erwachsene sehr darauf konzentrieren wird, was passiert, wenn Sie sexy Inhalte in eine interaktive Umgebung einfügen: Die Leute möchten in der Lage sein, das Sagen zu haben und ihr eigenes Abenteuer auszuwählen, wenn es um heiße LGBT-Sexsessions geht! Das ist, wo wir herkommen, und wir sind stolz und privilegiert, Ihnen die besten Inhalte für Erwachsene zu geben, die dem Menschen bekannt sind und über die Sie nie aufhören werden zu wichsen., Lassen Sie uns also kurzerhand darüber sprechen, was LGBT-Spiele zu etwas Besonderem macht und warum Sie dies als Ihre erste Anlaufstelle betrachten sollten, wann immer Sie Ihr Schwein quetschen möchten. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass wir bei so vielen Optionen wirklich den Umschlag drücken und uns zeigen mussten, dass wir mit unserem Ansatz, interaktive XXX-Erlebnisse zu reifen, absolut einzigartig sind!

Freier Zugang-Modus

Das ist richtig: Wenn Sie sich für LGBT-Spiele anmelden möchten, können Sie dies völlig kostenlos tun. Der Grund, warum wir dies getan haben, ist, weil wir wollen, dass so viele Spieler wie möglich unsere Waren probieren und genau sehen, was hier los ist. Bisher haben wir es geschafft, eine halbe Million Mitglieder zu sammeln-aber das ist bei weitem nicht so viele, wie wir hoffen, eines Tages zu haben! Mit Skaleneffekten können wir bessere Angebote mit unseren Sponsoren aushandeln, was es uns wiederum ermöglicht hat, unser Projekt als frei spielbare Umgebung zu erhalten., Wir haben versucht, diesen Ort auch in Bezug auf Finanzen und Gameplay so ethisch wie möglich zu halten – es gibt keine materiellen Vorteile, die Sie gegenüber anderen Spielern erwerben können, um sich bessere Statistiken, tiefere Fortschritte oder ähnliches zu verschaffen. Die Ober - und Unterseite von LGBT-Spielen ist, dass Sie, wenn Sie Mitglied hier sein und genießen möchten, was los ist, überhaupt keinen Druck auf Ihren Geldbeutel ausüben, um dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, ein Beispiel zu geben, wenn es um Spiele für Erwachsene in diesem Bereich geht: Je früher andere Leute und Studios in Einklang kommen, desto besser!

Eine große Gemeinschaft

Uns ist es sehr wichtig, hier eine großartige Community zu erstellen, weshalb wir eine Reihe von Funktionen zur Verfügung haben, wenn Sie mit anderen chatten möchten. Auch wenn Sie nicht sehr scharf auf diese Art von Dingen sind, ist die gute Nachricht, dass LGBT-Spiele können Sie hier ein Konto erstellen und alle Vorteile nutzen, die mit vielen Mitgliedern kommen! Das Vielleicht Beste ist das Community-Wiki, das viele Details zu den über 30 Spielen enthält, die wir derzeit in unserem Archiv haben., Sie können auch auf den offiziellen Discord-Server gehen, wenn Sie Hilfe benötigen, oder einfach nur Feedback an die Entwickler geben, damit wir wissen, was Sie von allen Titeln halten, die wir haben und was für uns in Zukunft angemessen ist. Dies ist die Zukunft des Erwachsenenspiels, auf die wir uns freuen und glauben, dass je größer die Community und die Funktionen sind, die ihnen zur Verfügung stehen, desto besser. LGBT Pride ist auch hier ein großes Thema, also haben Sie keine Angst, in die offiziellen Foren zu gehen und Ihre Selfies zu teilen – wir hatten schon Tausende von Menschen!

Ein Fazit zu LGBT-Spielen

Ich hoffe, ich habe es geschafft, ya ' ll davon zu überzeugen, dass wir die besten Leute sind, wenn es um diese Art von Dingen geht, und wir sind in wirklich guter Verfassung, um Ihnen die heißesten schwulen und lesbischen Spiele bringen zu können. Es gibt auch viele transsexuelle Medien, Wenn Sie also Lust auf interaktiven Spaß haben, der sich mit einem dieser Konzepte befasst, ist dies der Ort, an dem Sie eine außergewöhnliche Menge an Material erhalten, das Ihnen in die Quere kommt. Es war schon so lange eine absolute Explosion hier zu arbeiten, und das Team freut sich auf viele weitere Jahre Erfolg! Komm rein und mach heute mit.

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


Join The Kink Chat

The biggest online adult community on the web


Computer And Mobile

Play the games on any device


Open For Everyone

Enjoy free gaming, no strings attached

Lgbt Games: The Ultimate Gay, Lesbian And Transsexual Gaming Spot

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Welcome to LGBT Games!

Hello there: thanks for taking time to come and visit us at LGBT Games: as you can probably tell, we're a passionate group of people that care very much about hooking you up with the finest adult entertainment known to man, and we're in the business of interactive experience with a lesbian, gay, bisexual and transgender approach. We believe that the future of the adult entertainment business is very much going to focus and look at what happens when you put sexy content into an interactive environment: people want to be able to call the shots and pick their own adventure when it comes to hot LGBT sex sessions! That's where we come in, and we're proud and privileged to be able to give you the finest adult content known to man that you'll never stop jerking off over. So, without further ado, let's talk about what makes LGBT Games special and why you should consider this your first port of call whenever you want to squeeze your hog. I think it's safe to say that with so many options out there, we've really had to push the envelope and show ourselves to be totally unique with our approach to mature XXX interactive experiences!

Free access mode

That's right: if you want to sign up to LGBT Games, you can do so completely free of charge. The reason we've done this is because we want as many gamers as possible to sample our wares and see exactly what we've got going on here. So far, we've managed to collect half a million members – but that's nowhere near as many as we're hoping to one day have! With economies of scale, we're able to negotiate better deals with our sponsors, which in turn has allowed us to keep our project as a free to play environment. We've tried to keep this place as ethical as possible with regard to finances and gameplay too – there are no material advantages that you can purchase over other gamers in order to give yourself better stats, deeper progress or anything like that. The top and the bottom of LGBT Games is that if you want to be a member here and enjoy what's going on, you're under no pressure at all to your wallet in order to achieve that end. We're hoping to set an example when it comes to adult gaming in this space: the sooner other people and studios fall into line, the better!

A great community

We care very much about creating a great community here, which is why we have a number of features available if you want to chat with others. Even if you're not super keen on that type of thing, the good news is that LGBT Games will allow you to create an account here and use all of the benefits that come with a lot of members! Perhaps the best thing is the community Wiki, which provides a lot of details on the 30+ games we currently have in our archive. You can also go onto the official Discord server if you need help, or merely give feedback to the developers so we can know what you think of all the titles we have and what's appropriate for us to do going forward. This is the future of adult gaming that we're looking forward to and think that the bigger the community and features available to them, the better. LGBT pride is a big theme here too, so don't be afraid to get onto the official forums and share your selfies – we've had thousands of people do this already!

A conclusion on LGBT Games

I hope I've managed to convince ya'll that we're the best folks around when it comes to this type of thing, and we're in really good shape to be able to bring you the hottest gay and lesbian games around. There's plenty of transsexual media too, so if you feel like interactive fun themed around any of these concepts, this is the place to get an extraordinary amount of material that's right up your alley. It's been an absolute blast working here for so long, and the team is looking forward to many more years of success! Come on in and join today.

Play For Free Now